Unser Verein

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Eichsfeld

„Nicht alle von uns können große Dinge tun. Aber wir können kleine Dinge mit großer Liebe tun.“
Mutter Teresa

Das sind wir und das machen wir

Der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) ist ein Frauen- und Fachverband der sozialen Arbeit in der katholischen Kirche unter dem Dachverband der Deutschen Caritas. Der Verein ist ein anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe und bietet Kindern, Jugendlichen, Frauen und Familien, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, Beratung, Unterstützung und Hilfe.

Unser Vorstand

Erste Vorsitzende:

Gundela Otto

stellvertretende Vorsitzende:

Annemarie Weinrich

Vorstandsmitglieder:

Erika Jahn, Barbara Schneemann, Melanie Klapproth

Geschäftsführung:

Geistlicher Beirat:

Engelbert Dietrich (Pfarrer i. Ruhestand)

Aufbau unseres Vereins

So finanzieren wir uns

Die Aufgaben des Sozialdienstes katholischer Frauen im Eichsfeld werden durch das Land Thüringen, vom Landkreis Eichsfeld, der Stadt Leinefelde-Worbis, der Stadt Heilbad Heiligenstadt sowie vom Bistum Erfurt finanziert.

Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns

Felder mit (*) sind erforderlich.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sprechzeiten

  • Montag – Mittwoch
    08:00 – 16:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

E-Mail: skf-eichsfeld@t-online.de

Elisabethstr. 6
37339 Leinefelde-Worbis
OT Worbis
Tel.: 036074 31175

Gaußstraße 2
37327 Leinefelde-Worbis
OT Leinefelde
Tel.: 03605 513952

Felgentor 12
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel.: 03606 619154
Fax: 03606 619154